Upcycling: Gartentür

An unserem Bachgarten sind bereits vor einiger Zeit die Gartentüren stark verwittert und kaputt gegangen. Lange waren die Türen dann notdürftig geflickt, da sich auch der Biber bereits an unseren Obstbäumen erfreut hatte. Deshalb war es nun dringend Zeit für neue Türen.

Das Gitter stammt von unserem ehemaligen Kaninchengehege, die Bretter sind alte Dielenbretter aus dem Elternhaus meines Vaters und die Riegel und Scharniere stammen von den alten Gartentüren.
Dazu kaufen mussten wir also nur Nägel und den Lack 🙂

Dafür, dass wir das erste Mal Türen gebaut haben, sind sie wie ich finde, sehr gut geworden.

Und dieser kleine Gast muss künftig wieder draußen bleiben und sich die Haselnuss am Bach schmecken lassen:

leider hatte ich nur mein Handy dabei, als ich ihn entdeckt habe…

Hinterlasse einen Kommentar